Aktuelle Meldungen in der News-Übersicht

Die wichtigsten Meldungen auf einen Blick

Regelmäßig aktualisiert: Unsere Erfolge, neue Entwicklungen und Serviceangebote, Personalien und vieles mehr.

Für die Tochtergesellschaft des Paulinen Krankenhauses ist es wichtig, sich ständig weiterzuentwickeln und jetzt schon die Weichen für die Zukunft zu stellen.
Seit der Gründung der PSG mbH sind die Themen, wie Mitarbeiterzufriedenheit, Mitarbeiterbindung und Personalentwicklung sehr wichtig und stehen stets im Vordergrund.
Die für das PKH zu erbringenden Dienstleistungen, wie Logistik, Reinigung, Catering, Empfang, grundpflegerische Leistungen sind sehr vielfältig und serviceorientiert.
Dementsprechend war und ist die PSG mbH immer bestrebt, die besten Köpfe für das Unternehmen zu rekrutieren.
Wir können heute schon sehr stolz auf unsere Mitarbeiter sein, die jeden Tag mit viel Engagement und Motivation ihre Arbeit vollbringen.

 

Die vorbildliche Servicequalität und das umfassende Serviceportfolio sind die Basis, um in Zukunft individuelle Angebotspakete für anspruchsvolle Kunden zu entwickeln. Zuverlässigkeit und Solidität sind dabei ebenso selbstverständlich wie hohe Fachkompetenz. Durch die Einbindung regionaler Partner wird dies noch weiter gefestigt. Die PSG wird der Ansprechpartner für Services im Kranken-
und Pflegebereich vor Ort.